Veranstaltungsarchiv

Münster. Am Samstag, 03. September 2011 wurde auf dem Übungsgelände des Technischen Hilfswerks (THW) in Münster-Handorf die Fachtagung der Fachgruppen Räumen in Nordrhein-Westfalen unter Federführung der Paten-Geschäftsstelle…
mehr
Trotz des durchwachsenen Wetters am 22.05.11, machte sich eine kleine Gruppe der THW Jugend auf nach ASD, um dort beim 10 Jährigen Jubiläum der Jugendfeuerwehr mitzuwirken.
mehr
Technik hautnah – Zukunftstag 2011 (Girls-Day) Der THW-Ortsverband Papenburg lud zum Zukunftstag ein.
mehr
Papenburg: Am 11.02.2011 fand in den Räumen der Unterkunft des Ortsverbandes Papenburg die jährliche Mitgliederversammlung des THW Helfervereins e.V. statt.
mehr
Papenburg: Ein besonderen Einsatz hatten am Samstag die 18 Helfer & Helferinnen vom THW Papenburg. Galt es doch einer weltbekannten Walt Disney Figur zu helfen, das möglichst alle Besucher reibungslos zum Gelände der Meyer-Werft…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: