Veranstaltungsarchiv

Papenburg,
Am Samstag, 08.09.2012, fand vor der Meyer Werft das NDR2 Papenburg Festival statt. Neben dem Hauptact, Peter Maffay, traten auch The BossHoss, Frieda Gold, Cäthe und Atze Schröder auf.
mehr
Nordhorn,
USAR basic training for Youngsters 2012, das ist ein Internationales Treffen von Jugendlichen Helfern aus Europa, organisiert durch das Internationale Team der THW-Jugend e.V.
mehr
Papenburg,
Einen Grund zum Feiern gab es am vergangenen Wochenende für die THW-Jugendgruppe aus Papenburg, konnte sie doch Ihr 40-jähriges Bestehen feiern.
mehr
Nordhorn,
Am Samstagmorgen kamen 28 angehende Helferinnen und Helfer nach Nordhorn, um hier auf dem THW-Übungsgelände in Hesepe die Grundscheinprüfung erfolgreich abzulegen. Die Prüflinge kamen aus den Ortsverbänden: Cloppenburg, Melle,…
mehr
Am 10.02.2012 fand in den Räumen der Unterkunft des Ortsverbandes Papenburg die jährliche Mitgliederversammlung des THW Helfervereins e.V. statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: