Jahresübersicht

Vom 25.11.-17.12.2011 waren wir mit mehreren Notstromaggregaten im Einsatz um einen Fimenkomplex nach einem Brand in einer Schaltanlage zu unterstützen.

Es waren insgesamt 7 Netzersatzanlagen in Betrieb, Drei davon kamen von einer…

mehr
Münster. Am Samstag, 03. September 2011 wurde auf dem Übungsgelände des Technischen Hilfswerks (THW) in Münster-Handorf die Fachtagung der Fachgruppen Räumen in Nordrhein-Westfalen unter Federführung der Paten-Geschäftsstelle…
mehr
29 Teilnehmer aus 9 Ortsverbänden – darunter auch aus Cuxhaven und Bremen – waren am Freitag – dem 08.07.2011 – im THW Ortsverband Osnabrück eingetroffen um am 1. Osnabrücker Atemschutz Seminar des THW teilzunehmen.
mehr
Am Freitag 10.06.11 ging es für die 37 Jugendlichen und Betreuern los zum Pfingstzeltlager nach Minden.
mehr

Zum 3. Mal fand im Hafenbecken der Meyer Werft Papenburg, bei hervorragendem Wetter und einer tollen Kulisse des neusten Kreuzfahrtschiffes „Celebrity Silhouette“, ein Solarboot-Wettbewerb satt. Unser Ortsverband unterstützte die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: