Mitgliederversammlung der Helfervereinigung

Papenburg: Am 11.02.2011 fand in den Räumen der Unterkunft des Ortsverbandes Papenburg die jährliche Mitgliederversammlung des THW Helfervereins e.V. statt.

Der 1. Vorsitzende Markus Henzen gab einen kurzen Rückblick über die Aktivitäten des Helfervereins im vergangenen Jahr.

Hierbei dankte er allen Helfern für die geleisteten Aktivitäten bei den verschiedenen Veranstaltungen. Schatzmeisterin Anika Henzen gab einen genauen Überblick über Einnahmen und Ausgaben im Jahre 2010. Die Kassenprüfer bescheinigten eine gute Kassenführung, die anschließende Entlastung wurde einstimmig erteilt.

Als nächster Tagesordnungspunkt stand die Satzungsänderung an. Diese wurde nach der Vorstellung durch den Vorstand einstimmig angenommen. Unter dem Punkt Verschiedenes informierte Markus Henzen die anwesenden Mitglieder über verschiedene Termine und geplante Aktivitäten in diesem Jahr.

Nachdem die Tagesordnungspunkte abgearbeitet waren, ging man zum gemütlichen Teil mit einem gemeinsamen Kohlessen über. Dies wurde vom Vorstand der Helfervereinigung organisiert.