Aktuelle Informationen

Papenburg,
Mit großer Freude nahmen die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Papenburg einen neuen Drucklufterzeuger (DLE) für die Fachgruppe Räumen in Empfang. Der DLE wurde bei der renommierten Firma Kaeser in Coburg erworben und…
mehr
Papenburg,
Das Technische Hilfswerk (THW) Papenburg und die Feuerwehr Untenende verstärken ihre enge Zusammenarbeit durch einen erfolgreichen Besuch. Bei diesem informellen Treffen hatten die Einsatzkräfte die Gelegenheit, die Fahrzeuge der…
mehr
Papenburg,
Das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband Papenburg feierte das 70. Jubiläum und kann auf eine ereignisreiche und erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Das Jubiläum wurde mit einer Vielzahl von Aktionen gefeiert, die sowohl…
mehr
Papenburg,
Am 26. August 2023 ist es soweit: Das Technische Hilfswerk (THW) Papenburg öffnet seine Tore und lädt herzlich zum Tag der offenen Tür ein. Ein besonderer Anlass steht bevor, denn das THW in Papenburg feiert sein 121-jähriges…
mehr
Weener,
Am 20. Juli gegen 19:03 Uhr wurde die Fachgruppe Räumen des Technischen Hilfswerkes (THW) Papenburg zu einem herausfordernden Brandeinsatz in Weener alarmiert. Um 19:13 Uhr erfolgte die Abfahrt der Einsatzkräfte zur Unterstützung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche