Einsatzarchiv

Lüchow,
Das Hochwasser an der Elbe hält auch die Einsatzkräfte des THW in Atem: Zur Unterstützung der vorbereitenden Maßnahmen der Landkreise Lüchow-Dannenberg und Lüneburg sind über 450 ehrenamtliche THW-Kräfte aus 35 Ortsverbänden im…
mehr
Osnabrück,
Osnabrück. Rund 15000 Menschen mussten am Sonntag den 11. November ihre Wohnungen verlassen. Das THW ist mit rund 160 Helfern aus den Ortsverbänden Osnabrück, Bad Essen, Melle, Quakenbrück, Cloppenburg, Meppen, Nordhorn und…
mehr
Papenburg,
Am Sonntagnachmittag unterstützte der Ortsverband mit 6 Helfern die Schiffsüberführung der Meyer Werft.
mehr
Haselünne,
Haselünne, Am Dienstagmittag kam es zu einem Einsatz für die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes! In Haselünne, Ortsteil Lehrte brannte ein Strohlager. Über den Fachberater des THW Meppen wurde durch die Feuerwehr Haselünne die…
mehr
Papenburg,
So klang es am vergangenen Dienstag aus den Meldern der THW-Helfer aus Papenburg.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: