Einsatzarchiv

Surwold,
Unter diesem Motto stand eine Großübung von mehr als 100 Helfern von Feuerwehr, Malteser, DRK und THW am vergangenen Freitag in Esterwegen.
mehr

Vom 25.11.-17.12.2011 waren wir mit mehreren Notstromaggregaten im Einsatz um einen Fimenkomplex nach einem Brand in einer Schaltanlage zu unterstützen.

Es waren insgesamt 7 Netzersatzanlagen in Betrieb, Drei davon kamen von einer…

mehr

Gemeinsam mit der Polizei Papenburg wurden während der Schiffsüberführung zahlreiche Absperr- und Sicherungsmaßnahmen rund um die Überführung des neuen Kreuzfahrtschiffes "Celebrity Eqiunox" durchgeführt.

An vier Punkten rund um…

mehr
Mit über hundert Stromerzeugern ist das Technische Hilfswerk (THW) zurzeit in der Region um Münster im Einsatz, um Engpässe in der Stromversorgung zu überbrücken.
mehr
Am Freitagabend gegen kurz vor 20:00 Uhr wurde das THW Papenburg von der Rettungsleitstelle Emsland alarmiert um ein undichtes Dach in Papenburg Lüchtenburg abzudichten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: