Veranstaltungsarchiv

Frankfurt am Main,
Am 6. September brachen 11 Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Papenburg nach Frankfurt am Main auf, um dort den diesjährigen Brückenschlag des Technischen Hilfswerkes, sowie den ebenso stattfindenden Katastrophenschutztag zu…
mehr
Papenburg,
Rund 30 Kinder konnten am 13.07. auf dem Gelände des Technischen Hilfswerks Ortsverband Papenburg begrüßt werden. Als erstes bekamen die Kids erst einmal einen Button mit ihrem Namen, den sie sich an ihr Shirt steckten. Nach…
mehr
Papenburg,
Papenburg. Auf dem Zeitspeichergelände am Ölmühlenweg organisierte die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim und das Polizeikommissariat Papenburg in Kooperation mit der Stadt Papenburg und der Verkehrswacht-Aschendorf…
mehr
München,
Passend zu den Ferien fand eine Beachparty im Ortsverband(OV) München-Ost statt.
mehr
Papenburg,
Papenburg. Am 30.05.2013 besuchte der Kindergarten St. Nikolaus aus Rhede (Ems) den Ortsverband in Papenburg. Mit ausreichend Technik begeisterte das THW die 18 Kinder. Verschiedene Stationen standen an diesem Nachmittag im…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: