Jugendmeldungen Archiv

Papenburg,
Papenburg. Am vergangenen Samstag staunten die Junghelferinnen und Junghelfer nicht schlecht, als plötzlich ein Rettungswagen mit Blaulicht und Martinshorn auf den Hof fuhr.
mehr
Papenburg,
Papenburg. Einmal reinschnuppern in den THW Alltag, das konnten 10 Mädchen und Jungen beim THW Ortsverband Papenburg. Unter dem Motto „Technik hautnah“ fand am Donnerstag, den 23.04.2015 auf dem Gelände am Alten Burenweg der…
mehr
Papenburg,
Auch in diesem Jahr konnte das Technische Hilfswerk (THW) eine Ferienpassaktion anbieten. Für rund 20 Kinder begann der erlebnisreiche Nachmittag mit einer kurzen Begrüßungsrunde und mit einer Abfrage der Erwartungen. Die Ziele…
mehr
Papenburg,
Papenburg. Die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerkes (THW) aus Papenburg freute sich über den Besuch aus Völlenerkönigsfehn, letzten Samstag folgte die Jugendfeuerwehr der Einladung. Die Jugendgruppenleiter der THW-Jugend…
mehr
Papenburg,
Rund 30 Kinder konnten am 13.07. auf dem Gelände des Technischen Hilfswerks Ortsverband Papenburg begrüßt werden. Als erstes bekamen die Kids erst einmal einen Button mit ihrem Namen, den sie sich an ihr Shirt steckten. Nach…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: