Jahresübersicht

Am 13.02.2014 fand in den Räumlichkeiten des Ortsverbandes die jährliche Mitgliederversammlung der Vereinigung der Förderer und Helfer des THW, Ortsvereins Papenburg statt.
Papenburg. Auch in diesem Jahr unterstützte der THW Ortsverband Papenburg wieder die Polizei und den Papenburger Karnevalsverein (PCV) bei der Durchführung des Karnevalumzugs.
Meppen,
Meppen. Ein Feuer hat am 12.02 ein Wohnhaus in der Meppener Innenstadt zerstört. Der Brand war im Flur des Gebäudes ausgebrochen, THW und Feuerwehr waren im Einsatz.

Durch einen technischen Defekt der Telefonanlage war der Ortsverband vor kurzem leider nicht erreichbar. Es stellte sich, nachdem ein Techniker die Telefonanlage geprüft hatte, heraus das sie leider nicht mehr reparabel ist, bzw.…