Veranstaltungsarchiv

Soltau,
Papenburg. 36 HelferInnen, sowohl der Jugendgruppe, als auch der Aktiven Helfer, haben sich am 04.05.2013 früh morgens auf den Weg gemacht um zum Heide-Park Resort zu fahren.
mehr
Osnabrück,
Schutz vor schädlichen Partikeln und Stoffen - dies ist die Aufgabe von Atemschutz. Wie man mit eben dieser besonderen Schutzausstattung umgeht war Teil des zweiten Osnabrücker Atemschutzseminars.
mehr
Papenburg,
Papenburg. Einmal reinschnuppern in den THW Alltag, das konnten 16 Mädchen und Jungen beim THW Ortsverband Papenburg. Unter dem Motto „Technik hautnah“ fand am Donnerstag, den 25.04.2013 auf dem Gelände am Alten Burenweg der…
mehr
Nordhorn,
Über 3 Helfer darf sich der Ortsverband Papenburg freuen, welche die Grundausbildungsprüfung in Nordhorn erfolgreich absolviert haben.
mehr
Papenburg,
Papenburg. Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung stand ein wichtiger Tagesordnungspunkt, die Neuwahlen des Vorstandes. Zu Beginn gab der 1. Vorsitzende, Markus Henzen einen kurzen Rückblick über die Aktivitäten des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: