Veranstaltungsarchiv

Papenburg,
Papenburg. Einmal reinschnuppern in den THW Alltag, das konnten fünf Mädchen und Jungen beim THW Ortsverband Papenburg. Unter dem Motto „Technik hautnah“ fand am Donnerstag, den 27.03.2014 auf dem Gelände am Alten Burenweg der…
mehr
Papenburg,
Papenburg,
Papenburg. Seit nun 60 Jahren befindet sich ein Standort des Teschnischen Hilfswerkes in Papenburg. Zur Feierlichkeit überreichte der Landesbauftragte Ralph Dunger dem Ortsverband eine Urkunde. Gleichzeitig wurden viele weitere…
mehr
Nordhorn,
Am Samstag fand in Nordhorn die Grundausbildungsprüfung statt, der THW Ortsverband Papenburg beglückwünschte acht neuen Helferinnen und Helfer. Die Grundscheinprüfung rundete die monatelangen Vorbereitungen in den Ortsverbänden…
mehr
Papenburg,
Papenburg. Am Donnerstag fiel der Startschuss zur 7. Emslandschau. Am Spillmannsweg kann man ab sofort und für die nächsten vier Tage viele verschiedene Aussteller begutachten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: