Jahresübersicht

Hoya,
Hoya. Einheiten des OV Papenburg absolvierten am vergangenen Wochenende ihre standortverlagerte Jahresübung am Ausbildungszentrum des THW in Hoya.
mehr
Rhede/Nordhorn. Mit einem Großaufgebot von 130 Einsatzkräften ist die Kreisfeuerwehrbereitschaft Emsland Nord und die TEL/IuK Gruppe (Technische Einsatzleitung/Information und Kommunikation) mit Helfern des Technischen Hilfswerkes…
mehr
Nordhorn,
Nordhorn. Am vergangenen Samstag fand in Nordhorn die Abschlussprüfung der Grundausbildung der THW-Regionalstelle Lingen statt, der insgesamt 10 Ortsverbände angehören. 26 Prüflinge aus den verschiedensten Ortsverbänden mussten…
mehr
Papenburg,
Papenburg. Am Donnerstag, den 26.04.2018 konnten wieder 12 Mädchen und Jungen beim THW Ortsverband Papenburg hinter die Kulissen schauen. Bereits zum fünften Mal organisiert das THW in Papenburg einen Zukunftstag und begeistert…
mehr
Ronnenberg,
Unsere Fachgruppe Räumen beteiligte sich vom 20.-22.04.2018 an der gemeinsamen Übung der Lehrfachgruppe Räumen des Landesverbandes Bremen, Niedersachsen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: