Jahresübersicht

Papenburg,
Papenburg. Für Einsätze des THW werden Beschäftigte der Werft freigestellt - Der Ortsbeauftrage Ali Etemaj und sein Stellvertreter Marco Röttgers vom Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband Papenburg haben in gemeinsamer…
mehr
Stavern,
Stavern. Mehrere Wochen brannte im September 2018 das Moor bei Meppen. 3.250 THW-Angehörige aus 200 Ortsverbänden bundesweit waren im Einsatz, um zusammen mit der Bundeswehrfeuerwehr und den anderen Feuerwehren gegen die Flammen…
mehr
Papenburg,
Papenburg. Der Ortsbeauftrage Ali Etemaj und sein Stellvertreter Herr Marco Röttgers vom Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband Papenburg haben die Bunte Spedition GmbH in Papenburg besucht, um dem Geschäftsführer Herrn Lars…
mehr
Dörpen,
Dörpener Unternehmen ermöglicht ehrenamtlichen Einsatz
mehr
Papenburg,
Papenburg. Am 15.02.2019 fand traditionell die jährliche Mitgliederversammlung der Vereinigung der Förderer und Helfer des Technischen Hilfswerks, Ortsvereins Papenburg in den Räumlichkeiten des THW Ortsverbandes statt. Der 1.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: