Aschendorf,

Nikolaus

Der Nikolaus zu Gast in Aschendorf!

Hoher Besuch hatte sich am 05.12.2002 in Aschendorf bei Papenburg angekündigt. Es war der heilige Nikolaus. Zahlreiche Kinder liessen sich den Besuch des heiligen Mannes nicht entgehen. Gespannt warteten sie darauf, was er ihnen zu erzählen und vor allem was er ihnen wohl mitgebracht hatte.

Und damit ihn auch alle sehen konnten, leuchteten 14 Junghelfer des THW-Ortsverbandes Papenburg und fünf ihrer älteren "Kollegen" mit zwei Leuchtballons (Powermoon) und drei Flutlichtstrahlern den ganzen Marktplatz taghell aus. Der vorweihnachtliche Einsatz war für die jugendlichen THW-Helfer ein voller Erfolg. Von dem Mann mit dem weißen Zottelbart gab es ein dickes Lob und für jeden einen Stutenkerl.








Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: