Papenburg,

Neue Leitung am Polizeikommissariat Papenburg

Eine bedeutende Veränderung für das Polizeikommissariat Papenburg: Polizeirätin Sina Butke wurde heute offiziell in ihr neues Amt als Leiterin des Kommissariats eingeführt. Die festliche Zeremonie zur Amtseinführung fand im wunderschönen Gut Altenkamp in Aschendorf statt und wurde von einer Vielzahl von Gästen und Weggefährten begleitet.

Foto: THW/Ali Etemaj-Spinn

In der Veranstaltung wurde die neue Leiterin, Polizeirätin Sina Butke, herzlich willkommen geheißen. Ihre Bereitschaft, die Zusammenarbeit zwischen der Polizei und den Rettungsorganisationen weiter zu stärken, wurde von allen Seiten positiv aufgenommen. Sina Butke steht für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe und die Sicherheit der Stadt Papenburg.

 

Das THW Papenburg freut sich auf die zukünftige enge Zusammenarbeit mit der neuen Leiterin, die die bisherige Erfolgsgeschichte der Kooperation fortführen und ausbauen wird. Die starke Partnerschaft zwischen dem THW und der Polizei ist von großer Bedeutung für die Sicherheit und das Wohl der Bürgerinnen und Bürger von Papenburg.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: