30. Bundesversammlung der THW-BV e. V

Am 28.März 2015 trafen sich über 100 Delegierte aus ganz Deutschland zur 30. Bundesversammlung der THW-Bundesvereinigung e.V. in Hannover.

Foto: THW/Helfervereinigung

Auch Vertreter der Landeshelfervereinigung Niedersachsen e.V., zu der auch unsere örtliche Helfervereinigung gehört, nahmen daran teil.

Einen ausführlichen Bericht gibt es auf den Seiten der THW-Bundesvereinigung e.V.

Interesse an einer Mitgliedschaft als Fördermitglied in der Helfervereinigung Papenburg e.V.?

Dann folgen sie diesem Link: Mitglied werden