Mitglied werden!

Unterstützen Sie die Helfervereinigung

Wir möchten Sie heute auf die Helfervereinigung des Technischen Hilfswerkes in Papenburg aufmerksam machen. Die Helfervereinigung hat sich zum Ziel gesetzt, die Aufgaben des THW in Papenburg zu fördern und unterstützen.

Hierzu benötigen wir einen Beitrag von Bürgern, Unternehmen und Institutionen unserer Region. Neben Spenden sind wir auf Mitgliedsbeiträge angewiesen. Durch Ihre Mitgliedschaft in der THW-Helfervereinigung Papenburg e.V. unterstützen Sie uns und unsere Arbeit und engagieren sich fürdas Gemeinwohl unserer Region.

Wollen sie die Aufgaben und die Arbeit der THW-Helfervereinigung Papenburg unterstützen? Es gibt verschiene Wege unsere Arbeit zu unterstützen!

•  Mitgliedschaft

Einen entsprechenden Antrag finden Sie gleich rechts in der Spalte

• Spenden

Natürlich freuen wir uns auch über eine Einzelspende. Die Einzelspende könnte eine Sachspende zur Erweiterung unserer Ausrüstung oder eine Geldspende zur gezielten Förderung einer größeren Anschaffung sein.

Den Spendenbeitrag können Sie in Ihrer Steuererklärung wieder voll absetzen, da die THW-Helfervereinigung Papenburg e.V. gemeinnützige Zwecke, insbesondere „durch Förderung des Zivil- und Katastrophenschutzes sowie der Jugendarbeit“ verfolgt