Veranstaltungsarchiv

Papenburg,
Auf der Landesgartenschau wurde das Hafenfest feierlich mit einem Kanonenschlag eröffnet, mehrere tausende Besucher strömten an den beiden Tagen über das Gelände an der Kesselschmiede. Das Technische Hilfswerk versorgte…
mehr
Papenburg,
Am Samstag, 06.09.2014, fand vor der Meyer Werft in Papenburg das NDR2 Festival statt. Neben dem Hauptact, Sunrise Avenue, rockten die Bands The BossHoss, Revolverheld, Bosse und Wingenfelder das Festival.
mehr
Papenburg,
Papenburg. Das THW veranstaltete am 17. und 18. Mai 2014 auf der Papenburger Landesgartenschau 2014 ein Aktionswochenende. Acht Fachgruppen aus den Ortsverbänden Bad Essen, Cloppenburg, Lingen, Meppen, Nordhorn, Osnabrück,…
mehr
Papenburg,
Papenburg. Das THW veranstaltet am kommenden Wochenende auf der Papenburger Landesgartenschau 2014 ein Aktionswochenende. Von 10.00 bis 18.00 Uhr werden ca. 100 Helfer auf dem Gelände vertreten sein und sich jeder Frage der…
mehr
Nordhorn,
Am vergangenen Samstag fand in Nordhorn die Abschlussprüfung der Grundausbildung (Grundscheinprüfung) des THW-Geschäftsführerbereichs Lingen statt, dem insgesamt 10 Ortsverbände angehören. 20 Prüflinge aus den Ortsverbänden…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: