Veranstaltungen

Papenburg,
Am Freitag versammelte sich das Technische Hilfswerk (THW) Papenburg zu seinem Jahresabschluss. Neben der Ehrung des "Helfers des Jahres" Marcel Janson, der für sein außergewöhnliches Engagement ausgezeichnet wurde, standen…
mehr
Papenburg,
Das Polizeikommissariat Papenburg hat eine bewegende Verabschiedung für Polizeioberrat Lars Zengler organisiert, der nach einer erfolgreichen zweijährigen Amtszeit neue berufliche Herausforderungen annimmt. Die Feierstunde fand…
mehr
Papenburg,
Das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband Papenburg feierte das 70. Jubiläum und kann auf eine ereignisreiche und erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Das Jubiläum wurde mit einer Vielzahl von Aktionen gefeiert, die sowohl…
mehr
Papenburg,
Am 26. August 2023 ist es soweit: Das Technische Hilfswerk (THW) Papenburg öffnet seine Tore und lädt herzlich zum Tag der offenen Tür ein. Ein besonderer Anlass steht bevor, denn das THW in Papenburg feiert sein 121-jähriges…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: