Übungsarchiv

Nordhorn,
Starkregen und Sturzfluten. Für viele Menschen ist diese Situation aus dem Ahrtal noch sehr präsent. Das Technische Hilfswerk (THW) hat heute auf dem Übungsgelände in Nordhorn Platz für eine Übungsanlage für Sturzfluten…
mehr
Hoya,
Hoya. Einheiten des OV Papenburg absolvierten am vergangenen Wochenende ihre standortverlagerte Jahresübung am Ausbildungszentrum des THW in Hoya.
mehr
Rhede/Nordhorn. Mit einem Großaufgebot von 130 Einsatzkräften ist die Kreisfeuerwehrbereitschaft Emsland Nord und die TEL/IuK Gruppe (Technische Einsatzleitung/Information und Kommunikation) mit Helfern des Technischen Hilfswerkes…
mehr
Ronnenberg,
Unsere Fachgruppe Räumen beteiligte sich vom 20.-22.04.2018 an der gemeinsamen Übung der Lehrfachgruppe Räumen des Landesverbandes Bremen, Niedersachsen.
mehr
Nordhorn,
Nordhorn. Letztes Wochenende wurde eine Großübung mit insgesamt 10 Ortsverbänden in Nordhorn veranstaltet, geplant wurde diese von der THW Geschäftsstelle in Lingen. Zahlreiche geladene Gäste schauten sich das Spektakel auf dem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: