Aktuelle Informationen

Papenburg,
Das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband Papenburg feierte das 70. Jubiläum und kann auf eine ereignisreiche und erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Das Jubiläum wurde mit einer Vielzahl von Aktionen gefeiert, die sowohl…
mehr
Papenburg,
Am 26. August 2023 ist es soweit: Das Technische Hilfswerk (THW) Papenburg öffnet seine Tore und lädt herzlich zum Tag der offenen Tür ein. Ein besonderer Anlass steht bevor, denn das THW in Papenburg feiert sein 121-jähriges…
mehr
Weener,
Am 20. Juli gegen 19:03 Uhr wurde die Fachgruppe Räumen des Technischen Hilfswerkes (THW) Papenburg zu einem herausfordernden Brandeinsatz in Weener alarmiert. Um 19:13 Uhr erfolgte die Abfahrt der Einsatzkräfte zur Unterstützung…
mehr
Westoverledingen,
Das Technische Hilfswerk (THW) Papenburg wurde zusammen mit weiteren Einsatzkräften zu einem Brand mit rund 350 brennenden Rundballen alarmiert.
mehr
Papenburg,
Das Technische Hilfswerk (THW) Papenburg stand kürzlich in Bereitschaft, um der Feuerwehr Papenburg Untenende bei der Bewältigung der Unwetterfolgen von Sturm "Poly" zur Seite zu stehen. Das Unwetter, das mit starken Windböen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche