Jugendmeldungen Archiv

Papenburg,
Rund 750 Kinder stürmten am Samstagmorgen den Papenburger Stadtpark und suchten nach Ostereiern.
mehr
Meppen,
Meppen.Schwere Erdstöße haben am Freitagabend die Republik Meppenia erschüttert. Erdbebenalarm für das Technische Hilfswerk (THW). Das war das Ausgangszenario für einen simulierten Auslandseinsatz der Jugendgruppen des THW aus…
mehr
Papenburg,
Papenburg. Zum diesjährigen Jahresabschluss der THW-Jugendgruppe Papenburg gab es neben dem Jahresrückblick auch noch einige Besonderheiten.
mehr
Papenburg,
Einen Grund zum Feiern gab es am vergangenen Wochenende für die THW-Jugendgruppe aus Papenburg, konnte sie doch Ihr 40-jähriges Bestehen feiern.
mehr
Einige Öffentlichkeitsarbeiten werden so langsam zur Tradition. So auch das Maibaumaufstellen beim Seniorenheim Johannesstift.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: