Jugendmeldungen Archiv

  • Papenburg, 02.04.2013

    Ostereiersuchaktion am Stadtpark

    Rund 750 Kinder stürmten am Samstagmorgen den Papenburger Stadtpark und suchten nach Ostereiern.mehr


  • Meppen, 18.01.2013

    THW Jugend übt das Retten nach einem Erdbeben

    Meppen.Schwere Erdstöße haben am Freitagabend die Republik Meppenia erschüttert. Erdbebenalarm für das Technische Hilfswerk (THW). Das war das Ausgangszenario für einen simulierten Auslandseinsatz der Jugendgruppen des THW aus...mehr


  • Papenburg, 09.12.2012

    THW-Jugend feiert Jahresabschluss

    Papenburg. Zum diesjährigen Jahresabschluss der THW-Jugendgruppe Papenburg gab es neben dem Jahresrückblick auch noch einige Besonderheiten.mehr


  • Papenburg, 22.07.2012

    40 Jahre THW Jugend Papenburg

    Einen Grund zum Feiern gab es am vergangenen Wochenende für die THW-Jugendgruppe aus Papenburg, konnte sie doch Ihr 40-jähriges Bestehen feiern.mehr


  • 01.05.2012

    Maibaumaufstellen 30.04.2012

    Einige Öffentlichkeitsarbeiten werden so langsam zur Tradition. So auch das Maibaumaufstellen beim Seniorenheim Johannesstift. mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: