Jugendmeldungen Archiv

  • Papenburg, 21.03.2021

    Digitale Wege bei der Jugend

    Die digitalen Kanäle nutzt die Jugendgruppe des Ortsverbandes Papenburg schon länger, doch wie verbindet man die Praxis mit der Theorie und das auch online? Diese Frage haben sich die Jugendgruppenleiter und die beiden...mehr


  • Papenburg, 07.02.2020

    Verschoben: Zukunftstag beim THW

    Auch in diesem Jahr können wir den Mädchen und Jungen wieder einen Zukunftstag beim THW in Papenburg anbieten, wann er stattfindet können wir zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht sagen.mehr


  • Papenburg, 21.01.2020

    THW-Jugend feiert das Jahr 2019

    Papenburg. Mit ca. 7.300 Dienststunden haben die Jugendlichen des Ortsverbandes im vergangenen Jahr eine großartige Leistung erbracht und feierten dies im vergangenen Jahr bei einem Jahresabschluss mit Eltern. „Mit aktuell 42...mehr


  • 20.06.2019

    Ferien(s)passaktion - Hier anmelden

    Papenburg. Das Technische Hilfswerk aus Papenburg kann auch in diesem Jahr wieder eine Ferienpassaktion starten. mehr


  • Lingen, 30.03.2018

    Tagung der Ortsjugendbeauftragten im Regionalbereich Lingen

    Am 24.03.18 trafen sich die Ortsjugendbeauftragten des Regionalbereichs Lingen in der Dienststelle in Lingen.Die Sachbearbeiterin Ehrenamt und Ausbildung (EA) der Regionalstelle hatte dazu eingeladen und viele...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: