Einsatzarchiv

Meppen,
Meppen. Ein Feuer hat am 12.02 ein Wohnhaus in der Meppener Innenstadt zerstört. Der Brand war im Flur des Gebäudes ausgebrochen, THW und Feuerwehr waren im Einsatz.
mehr
Papenburg,
Im neuen Jahr wurde der erste Einsatz durch umgestürtzte Bäume verursacht, die noch vom Sturm "Xaver" übrig geblieben sind. Insgesamt wurden vier Bäume beseitigt.
mehr
Papenburg,
Papenburg. Letzte Nacht hat das Papenburger Kreuzfahrtschiff „Norwegian Getaway“ planmäßig abgelegt und die schwierigsten Stellen in der Ems gemeistert. Dazu wurde gegen 22.00 Uhr das Technische Hilfswerk aus Papenburg von der…
mehr
Aschendorf,
Am Donnerstag, den 01.08.2013 wurde der Ortsverband Papenburg gerufen, um die restlichen Sturmschäden vom vergangenen Wochenende zu beseitigen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: