Einsatzarchiv

Meppen,
Meppen. Auf einem Gelände der Bundeswehr ist eine größere Moorfläche in Brand geraten. Zur Unterstützung der Löscharbeiten hat das THW zwei Wasserförderstrecken aufgebaut, so dass das Moor über die vorhandenen Gräben so …
mehr
Aschendorf,
Aschendorf. Am Dienstagnachmittag ist es bei einem Abfallbetrieb in Aschendorf zu einem Großbrand gekommen. Aus bislang ungeklärter Ursache war das Feuer in einer etwa 20 mal 40 Meter großen Müllsortierungshalle ausgebrochen und…
mehr
Papenburg,
Papenburg. Ein dreifaches Papenburg Helau, PCV Helau, THW Helau! So klang es heute Nachmittag in dem Stadtgebiet Papenburgs. Auch in diesem Jahr unterstützte das THW wieder mit vielen Helfern und mehreren Fahrzeugen den…
mehr
Papenburg,
Papenburg. Zur Unterstützung der Feuerwehr nach einer Explosion in einem Wohnhaus in Papenburg wurde der Technische Zug des Ortsverbandes am Abend des 06.12.2016 durch die Leitstelle alarmiert.
mehr
Papenburg,
Papenburg. Auch in diesem Jahr unterstützte der Ortsverband Papenburg wieder mit mehreren Helfern und Fahrzeugen den reibungslosen Ablauf des Karnevalsumzuges des PCV.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: