Einsatzarchiv

Völlen,
In der Nacht vom 14.04.2023 wurde das Technische Hilfswerk (THW) Papenburg um 02:30 Uhr zu einem Einsatz in Völlen alarmiert. Mit insgesamt 16 Personen, darunter die Fachgruppe Räumen und die Bergungsgruppe, eilten die THW-Helfer…
mehr
Neubörger,
Das Technische Hilfswerk wurde zu einem Einsatz in Neubörger alarmiert, um die Feuerwehren bei einem Brandeinsatz zu unterstützen.
mehr
Meppen,
An einem Montag Abend erreichte das THW aus Papenburg die Anforderung zur Unterstützung der Meppener Feuerwehren bei einem Industriebrand.
mehr
Herzlake,
Am Donnerstag Nachmittag kam es zu einem Großbrand auf einem Bauernhof im niedersächsischen Herzlake. Die beiden THW Ortsverbände Meppen und Papenburg unterstützen die örtlichen Feuerwehren bei der Brandbekämpfung. Lichterloh…
mehr
Bundesweit,
Starkregen im Süden und Westen Deutschlands hat in vielen Orten zu schweren Überflutungen geführt. Die Helferinnen und Helfer des THW reagierten unverzüglich und kämpfen seit Tagen mit allen Mitteln gegen die Wassermassen.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: