Jahresübersicht

Esterwegen,
Auf Anforderung der örtlichen Feuerwehr rückte das Technische Hilfswerk (THW) Papenburg zu einem Einsatz auf der B401 aus. Ein mit Papierrollen beladener Sattelauflieger war in Brand geraten, was eine dringende Maßnahme…
mehr
Papenburg,
Ein intensives und lehrreiches Ausbildungswochenende liegt hinter den Helferanwärterinnen und -anwärtern des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband Papenburg. Das Wochenende war darauf ausgerichtet, die angehenden Einsatzkräfte…
mehr
Papenburg,
Auch in diesem Jahr feierten die Karnevalisten in Papenburg ausgelassen unter dem Motto: "30 Jahre gelb-rot-blau, Maskenball beim PCV" und auch der traditionelle Karnevalsumzug war wieder ein voller Erfolg. Das Technische…
mehr
Löningen,
Eine dramatische Lage bedrohte die Deiche entlang des Bühnenbaches in Löningen, als das Hochwasser drohte, die Deiche zu brechen. Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) aus Cloppenburg, Papenburg, Lohne, Osnabrück und…
mehr
Haren (Ems),
Während des Starkregens "Zoltan", der mehrere Regionen in Niedersachsen mit Hochwasser stark betroffen hat, waren ca. 120 Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) aus dem Regionalbereich Lingen in Haren (Ems) in der Nacht im…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: