01.04.2017, von Maximilian Christ

Aprilscherz: Werbetafel beim THW

Papenburg. Die wohl höchste Werbetafel Papenburgs hat nun das Technische Hilfswerk. Zwei Spezialfirmen mit Kran hieften die neue Werbetafel im Form des THW Symbols auf dem 56m hohen Werbemast.

Foto: THW

"Damit werden sogar bundesweit sämtliche Werbetafeln der Fastfoodketten ausgestochen", so Carsten Heyen, der Ortsbeauftragte aus Papenburg. Um die neue Werbung auch nachts sichtbar zu machen, wird noch ein Sponsor für die Beleuchtung gesucht, Sponsoren können sich bei der THW Helfervereinigung e.V melden. Demnächst soll sich das große THW-Emblem auch noch drehen können, damit es auch aus allen Himmelsrichtungen gut sichtbar ist.

Der Ortsverband Papenburg verspricht sich vom neuen Werbekonzept mehr Aufmerksamkeit in der Bevölkerung, sowie
bei einigen vielleicht auch das Intresse zu wecken beim THW mitzumachen. Insbesondere jetzt sucht das THW aktiv nach Helfer & Helferinnen die Interesse haben in den verschiedensten Bereich beim THW mitzuwirken. Also schaut doch mal vorbei, wir sind Donnerstags ab 19.00 Uhr in der Unterkunft am Alten Burenweg! Weitere Informationen: www.thw-papenburg.de

 

***************************************************************************
Haben Sie es bemerkt? Diese Meldung war stimmt natürlich nicht ganz so wie beschrieben, sondern war unser diesjähriger Aprilscherz. Einen so hohen Mast haben wir nicht und das THW-Logo ist auch nicht oben drauf. Aber immerhin einen Funkmast mit ca. 45m Höhe gibt es tatsächlich und sorgt in der Zukunft dafür das alle Hilfsorganisationen in Papenburg mit Digitalfunk arbeiten können.
***************************************************************************

 

 


  • Foto: THW

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: