Papenburg, 07.02.2020, von Maximilian Christ

Verschoben: Zukunftstag beim THW

Auch in diesem Jahr können wir den Mädchen und Jungen wieder einen Zukunftstag beim THW in Papenburg anbieten, wann er stattfindet können wir zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht sagen.

Foto: THW/Maximilian Christ

Unter dem Motto "Technik hautnah" werden den SchülerInnen verschiedene Bereiche unseres Ortsverbandes gezeigt und es kann auch selbst Hand angelegt werden.

Auf der Internetseite kann die Anmeldung http://thw-papenburg.de/
Jugend/Zukunftstag/
 online erfolgen, weitere Infos folgen in Kürze per Mail. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Der Zukunftstag wird aufgrund des Coronavirus (COVID-19) verschoben, ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben.


  • Foto: THW/Maximilian Christ

  • Foto: THW/Maximilian Christ

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: