Lingen, 30.03.2018

Tagung der Ortsjugendbeauftragten im Regionalbereich Lingen

Am 24.03.18 trafen sich die Ortsjugendbeauftragten des Regionalbereichs Lingen in der Dienststelle in Lingen.

Die Sachbearbeiterin Ehrenamt und Ausbildung (EA) der Regionalstelle hatte dazu eingeladen und viele Ortsjugendbeauftragte (OJB) folgten der Einladung. Darunter auch unsere OJBs.

Neben einer aktuellen Stunde, wo jeder aus seiner Jugendgruppe berichten konnte, wurde auch über Neuigkeiten und Änderungen im Jugendbereich gesprochen. Unter anderem wurde das diesjährige Landesjugendlager in Uelzen und die Abnahme des Leistungsabzeichen in diesem Jahr angesprochen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: