Soltau, 04.05.2013, von Maximilian Christ

Tag der Hilfsorganisationen im Heide-Park Soltau

Papenburg. 36 HelferInnen, sowohl der Jugendgruppe, als auch der Aktiven Helfer, haben sich am 04.05.2013 früh morgens auf den Weg gemacht um zum Heide-Park Resort zu fahren.

Foto: THW/Maximilian Christ

Um 6 Uhr war Antritt der Reise nach Soltau, mit einem Bus fuhren die Helfer los und erreichten gegen 9 Uhr den Heide-Park. Dort warteten schon viele Mitglieder von anderen Hilfsorganisationen. Zum vergünstigten Eintritt konnten die Helfer einen etwas anderen Dienst als gewöhnlich erleben. In kleinen Gruppen erkundeten sie den Park und schnell waren viele Fahrgeschäfte blau. Bei sonnigem Wetter war es ein erfolgreicher Tag und wir freuen uns auf das nächste Jahr.


  • Foto: THW/Maximilian Christ

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: