Ortsbeauftragter überreicht THW-Monopoly

Erster Dienst im Jahr 2023 - Ortsbeauftragter Ali Etemaj-Spinn überreicht den Einsatzkräften THW-Monopoly Spiele und Taschen für Einsatzkleidung.

Foto: THW/Julia Janson

Freudige Nachrichten für die Helferinnen und Helfer aus Papenburg! Heute wurden die bestellten Monopoly-Spiele, organisiert von der THW-Bundesvereinigung, im Rahmen des ersten Dienstes im Jahr 2023 an die Einsatzkräfte ausgegeben.

Außerdem haben die Helferinnen und Helfer, die im Jahr 2021 im Ahrtal beim Hochwasser im Einsatz waren, von der THW-Stiftung eine hochwertige Tasche für die Einsatzbekleidung erhalten. Die Tasche ist praktisch und robust und wird sicher viele Einsätze erleben. Unsere Helferinnen und Helfer waren im Einsatz, um Straßen zu säubern, Gebäude zu sichern und den betroffenen Bürgern zu helfen. Danke!