Papenburg,

Neue Telefonanlage im Ortsverband

Durch einen technischen Defekt der Telefonanlage war der Ortsverband vor kurzem leider nicht erreichbar. Es stellte sich, nachdem ein Techniker die Telefonanlage geprüft hatte, heraus das sie leider nicht mehr reparabel ist, bzw. sich eine Reparatur auf Grund des Alters nicht lohnt.

Nun stand der Ortsverband ohne eines seiner wichtigen Kommunikationsmittel da. Schnell saß sich der Vorstand der örtlichen Helfervereinigung zusammen und teilte kurz darauf dem Ortsbeauftragten mit, dass man sich um eine neue Telefonanlage kümmern werde.

Fündig wurde man schließlich bei der Firma NetKom GmbH in Papenburg. Der Geschäftsführer, Mario Böhle, konnte dem Vorstand der Helfervereinigung eine Überholte und geprüfte Telefonanlage der Marke Alcatel samt Telefonen zur Verfügung stellen.

Wir möchten uns hiermit nochmals recht herzlich bei der Firma NetKom für die gute Zusammenarbeit bedanken.