11.05.2011, von Thomas Riemann

Mitgliederversammlung der Helfervereinigung

Am 11. Mai 2011 fand die jährliche Mitgliederversammlung der THW Helfervereinigung Hofheim e.V. statt.

Mitgliederversammlung 2011

Mitgliederversammlung 2011

Vorsitzender Bernd Stippler berichtete der gut besuchten Versammlung von einem ereignisreichen vergangenen Jahr, in dem der Verein einige Neuanschaffungen für den Ortsverband vermelden konnte.

Durch großzügige Spenden konnten ein neues Mehrzweckboot und ein neuer Anhänger mit Aggregat und Lichtmast für die 2. Bergungsgruppe in Betrieb genommen.

Schwerpunkt der Aktivitäten des letzten Jahres war aber die erfolgreiche Ausrichtung der 50 Jahrfeier des OV Hofheim.

Weiterhin stand die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Der bisherige Vorstand bestehend aus Bernd Stippler (1. Vorsitzender), Silke Karlinger (2. Vorsitzende), Ulrich Stühler (Schatzmeister) und Corinna Incicco (Schriftführerin) wurde mit breiter Zustimmung der Mitglieder für weitere drei Jahre in ihren Ämtern bestätigt.

In diesem Jahr besteht die Helfervereinigung seit 25 Jahren. Aus diesem Anlass lädt der Vorstand die Mitglieder zu einer Grillfeier am 20. Mai herzlich ein.


  • Mitgliederversammlung 2011

  • Mitgliederversammlung 2011

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: