Papenburg,

Filmreif!

Vor ein paar Wochen wurde an der Bundesschule Hoya der Imagefilm des THW Landesverbandes Bremen/Niedersachsen gedreht. Der OV Hoya und der OV Papenburg haben als einer der ersten den Film mit dem personalisierten Ende bekommen.

Foto: THW/LV

Premiere feierte der Spot am Eröffnungstag der IdeenExpo in Hannover, als er bei der Sitzung des Landesausschusses und der Jugendbetreuertagung gezeigt wurde. In Papenburg fand die Premiere ein wenig anders, während des Autokinos an der Meyer Werft statt, auf einer 200m² großen Bildleinwand ist das das etwas andere Erlebnis berichtete ein Helfer. Nun wurde er allen Ortsverbänden in Bremen und Niedersachsen zur Verfügung gestellt. Diese wiederum können den Spot auf ihre Homepage einbinden oder zum Ausstrahlen an regionale Kinos geben, wobei der Spot in den nächsten paar Wochen noch im Papenburger Kino zu sehen ist. Viel Spaß beim anschauen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: